Wir bedauern es natürlich bei jeder Sportlerin und bei jedem Sportler sehr, wenn Sie unseren Verein verlassen möchten. Wir haben aber auch Verständnis, wenn Du aufgrund von verschiedenen persönlichen Gründen nicht mehr aktiv in unserem Verein und in unserer Abteilung Sport treiben kannst oder willst. Wir würden uns freuen, wenn Du uns trotzdem weiterhin (z. B. bei Wettkämpfen) unterstützt. Damit deine Kündigung rechtzeitig und an der richtigen Stelle ankommt, gibt es einige Hinweise, die beachtet werden müssen.

Die Mitgliedschaft kann schriftlich jeweils zum Ende eines Halbjahres und mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. Bitte gib die Kündigung nicht beim Trainer ab, sondern schicke sie an die Geschäftsstelle des SV Motor Eberswalde:

SV Motor Eberswalde e.V.
Potsdamer Allee 37
16227 Eberswalde

Telefon: +49 3334 212703
Telefax: +49 3334 4297123
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!