Am Sonntag, 20. September 2015 findet der diesjährige Zainhammerlauf statt. Wir, die Abteilung Leichtathletik des SV Motor Eberswalde, laden alle Sportler und Sportbegeisterte in das Eberwalder Fritz-Lesch-Stadion ein. Die Laufstrecke verläuft hauptsächlich im Waldgebiet und an der Zainhammermühle
in Eberswalde vorbei. Folgende Strecken werden angeboten:

1 km Cupwertung für Kinder U8/U10
3 km Cupwertung für Kinder U12 bis Jugend U16
7,5 km ab Jugend U14
14 km ab Jugend U18

 

Für die 14 km wird zwei Mal die 7,5 km-Runde gelaufen. Der Zainhammerlauf geht in die Wertung des Barnimer Sparkassen Lauf Cups 2015 ein und startet um 10:00 Uhr. Für Euer leibliches Wohl wird bestens gesorgt.

Eine Anmeldung ist online unter www.barnimer-sparkassen-lauf-cup.de oder schriftlich bis zum 17.09.2015 möglich. Die Schriftliche Anmeldung richtet Ihr an folgende Kontaktadresse:

Sabine Preuß
Schöpfurter Ring 133
16244 Finowfurt
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!