Die Tage werden kürzer, die Nächte werden länger. Der Herbst hat sich bereits angekündigt und damit neigt sich auch die Freiluftsaison dem Ende. Natürlich werden wir noch das eine oder andere Training in unserem geliebten Fritz-Lesch-Stadion absolvieren, aber das hauptsächliche Training wird nun „drinnen“ in den Sporthallen stattfinden. Passend dazu haben wir am 30. September 2021 mit allen Sportlerinnen und Sportlern, Trainern und Eltern ein gemeinsames Training mit abschließendem Grillen im Fritz-Lesch-Stadion veranstaltet.

Nach der Erwärmung gab es einige Staffelspiele, bei denen sich die Teams untereinander in kleinen Wettkämpfen messen konnten. Anschließend konnten wir alle gemütlich zusammensitzen und bei einer leckeren Bratwurst vom Grill über Sportliches und Privates quatschen. Das hat uns allen so sehr gefehlt. An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal bei allen Organisatoren und freiwilligen Helfern für die Vorbereitungen und die tatkräftige Unterstützung.

Unser Fazit: Sport verbindet, hält fit und macht Spaß!