Am Samstag fand in Eberswalde der 3. Lauf der Barnimer Winterlaufserie statt. Die Läufer unserer Abteilung Leichtathletik, darunter Rainer Bode, luden zum traditionellen Rundenlauf ins Fritz-Lesch-Stadion ein. Bei herrlichem Sonnenschein und frischer Luft konnten sich Groß und Klein über 15, 30 und 60 Minuten ein Wettrennen auf der oberen Bahn des Stadions liefern. Der Spaß stand dabei natürlich im Vordergrund. Im Anschluss gab es warmen Tee, Kaffee und leckeren Kuchen, den die vielen fleißigen Eltern, Großeltern und Unterstützer mitgebracht haben. Dafür und für die Organisation sowie Mithilfe möchten wir uns bei allen herzlich bedanken.

Die Barnimer Winterlaufserie 2018/2019 besteht aus insgesamt fünf Läufen. Die beiden letzten Läufe finden am 09. März in Marienwerder und am 23. März in Bernau statt. Alle Läufe gehen in die Wertung des Barnimer Sparkassen Lauf-Cups ein. Alle Ausschreibungen, Ergebnisse und mehr Informationen dazu findet Ihr auch auf www.barnimer-sparkassen-lauf-cup.de und www.bernauer-lauffreunde.de.

Weitere Eindrücke vom Lauf: