Zum Jahresende waren die Sportlerinnen und Sportler des SV Motor Eberswalde und der LG Uckermark-Barnim noch einmal aktiv und nahmen erfolgreich an einigen Wettkämpfen teil. So konnten die Mädchen der U12 den 3. Platz beim Stützpunktpokal belegen. Die Mädchen der U14 sind ebenfalls auf einem sehr guten Platz gelandet. Bei beiden Mannschaften hat sich die Zusammenarbeit aller Stützpunktvereine wieder sehr gelohnt. 

Für die älteren Sportler fand etwas später noch ein Sportfest in Templin statt. Bei einer tollen Atmosphäre konnten die Athletinnen und Athleten nochmal alles zeigen und viele Medaillen holen. 

Die beiden besten Mädchen der Altersklasse U12 des SV Motor Eberswalde, Luisa Lehmann und Mathilda Postier, nahmen am 02.12.2018 an den offenen Regionalmeisterschaften Halle in Kienbaum teil und waren sehr erfolgreich. Dabei wurden sie von ihrer Vereinskameradin Evi Kehding begleitet.

Das Jahr neigt sich allmählich dem Ende und wir können auf ein tolles und erfolgreiches Jahr mit vielen Höhepunkten, Bestleistungen und vor allem mit viel Spaß am Sport zurückblicken. Wir bedanken uns bei allen für die Unterstützung und freuen uns schon auf das kommende Jahr