Eines der sportlichen Höhepunkte in diesem Jahr war für uns das Sportfest des Kreises Barnim. 186 Sportlerinnen und Sportler fanden zusammen mit ihren Trainern und Betreuern den Weg in das Eberswalder Fritz-Lesch-Stadion. In einer sehr lockeren Atmosphähre und bei bestem Sonnenschein wurden viele Disziplinen absolviert. Neben sehr guten Leistungen und persönlichen Bestleistungen konnten insgesamt fünf neue Stadionrekorde aufgestellt werden. Wir freuen uns immer wieder, wenn andere Vereine uns besuchen und an unseren Wettkämpfen teilnehmen.

Diesmal bedanken wir für uns bei folgenden Vereinen für ihr Erscheinen und Mitmachen:

Bernauer Lauffreunde,
Eberswalder SC,
KSC Neutrebbin,
LC Cottbus,
LG Prignitz,
Löwenberger SV,
PSV Basdorf Leichtathletik,
PSV Olympia Berlin,
SC Potsdam,
SC Trebbin,
SG Empor Niederbarnim,
SG Zühlsdorf,
SV Alemania Templin,
SV Preußen Berlin,
TSV Blau-Weiß 65 Schwedt und
VfV Spandau.

Vielen Dank, dass ihr da wart. Wir freuen uns, euch bei den nächsten Wettkämpfen wieder willkommen zu heißen. Wie immer haben wir die Fotos und die Ergebnisse auf unserer Internseite hochgeladen. Viel Spaß beim Stöbern.