Am 21.04.2018 findet im Fritz-Lesch-Stadion in Eberswalde wieder unser Sportfest des Kreises Barnim statt. Wir freuen uns auf viele Sportlerinnen und Sportler aus dem ganzen Bundesland und sogar aus anderen Bundesländern. Wir möchten mit Euch in lockerer Atmosphäre einen schönen und fairen Wettkampf durchführen. Alle wichtigen Informationen findet Ihr in der Ausschreibung. Den Zeitplan stellen wir Euch ebenfalls zur Verfügung.

Meldungen nehmen wir bis zum 14.04.2018 über LADV oder per E-Mail entgegen. Natürlich wird es auch wieder einen Imbiss mit kalten und heißen Getränken, leckerem Kuchen und Gegrilltem geben. Gutes Wetter haben wir natürlich auch schon mal bestellt ;). Also... dann bis zum 21.04.2018 im Fritz-Lesch-Stadion in Eberswalde.

Die Abteilung Leichtathletik vom SV Motor Eberswalde e.V.